Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tini273 15.12.09 - 10:24 Uhr

Hallo zusammen!

Wie lange hat es bei euch nach Absetzung der Pille gedauert bis sich euer Zyklus eingependelt hat?

1. Zyklus nach Absetzung war bei mir 27 Tage. 2. Zyklus waren nur 19 Tage. Hab auch meinen Eisprung in diesem Zyklus gar nicht gespürt. Hatte nur am 1. Tag der Schmierblutung ein leichtes Ziehen auf der linken Seite. Aber keine für mich typischen Mens Anzeichen.

Ich mess auch keine Tempi, da ich jeden Tag zu einer anderen Uhrzeit aufstehen muss. Jetzt ist es für mich schwierig zu sagen wann ich den nächsten Eisprung hab.

Dachte zuerst es wär vielleicht eine Einnistungsblutung gewesen, da sie ES+7 / ES+8 (Eisprung lt. Urbia) kam. Aber sie dauert jetzt nun schon drei Tage.

Freu mich auf eure Antworten.

Danke