Findet ihr auch, dass ihr anders riecht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 15.12.09 - 10:26 Uhr

Morgen ihr lieben!

Habe seit ein paar Tagen das Gefühl, das ich untenrum anders rieche als vorher ?!

Kennt ihr das?

Lg Steffi 27. SSW

Beitrag von windelrocker 15.12.09 - 10:27 Uhr

also mir wär nix aufgefallen ... aber ich schnüffel auch net da unten oder an mir generell rum #rofl #rofl #rofl #rofl



lg, carina

Beitrag von snoopymausi 15.12.09 - 10:29 Uhr

Das ist ja auch nix schlimmes.
Viele Frauen "riechen" anders-aber nicht schlimm oder ekelhaft.
Eben nur anders.
Ich würde es eher als ein süßlichen Geruch bezeichnen.

Beitrag von snoopymausi 15.12.09 - 10:28 Uhr

Seit anfang der SS ist das so bei mir.
Ich habe das vor dem SST gerochen, dass ich schwanger bin.#huepf

Beitrag von wunderbaum 15.12.09 - 10:28 Uhr

Oh ja, das ist mir auch in letzter Zeit aufgefallen. Ich finde den Geruch sehr sehr eklig #augen . Dann bin ich ja nicht die einzige, der es so geht. Vor allem riecht es schon kurz nach dem waschen wieder so schlimm, jetzt nicht krank oder so, aber einfach eklig, bähhhh.

Beitrag von steffi2408 15.12.09 - 10:38 Uhr

Ja, genau so geht es mir auch, man braucht sich eigentlich gar nicht mehr waschen :-)

Beitrag von wunderbaum 15.12.09 - 10:44 Uhr

#zitter ohje, ich würd mir am liebsten ein Sitzbad in die Unterhose legen, ich könnt mich eher grad immer waschen. Man riecht es sogar durch die Hose, also wenn ich mich mal hinhocke, dann kommt da diese eklige Wolke hoch . Ich bin froh, wenn ich endlich wieder normal rieche, das bringt manchmal einen regelrechten Brechreiz mit sich.

Beitrag von steffi2408 15.12.09 - 10:48 Uhr

Naja, so schlimm ist es bei mir nicht, aber manchmal schon echt unangenehm!

Was nimmt man nicht alles in Kauf?

Beitrag von jenny301978 15.12.09 - 10:30 Uhr

ich finde nicht das ich jetzt eklig rieche aber anders als sonst ja :-p

Beitrag von salma86 15.12.09 - 10:34 Uhr

Ich finde nur dass das Pipi anders riecht, aber sonst... ?!

Beitrag von steffi2408 15.12.09 - 10:39 Uhr

Ja das stimmt, das auch!

Vielleicht kommt es ja davon #kratz

Beitrag von snoopymausi 15.12.09 - 10:40 Uhr

Ja bei mir riecht Pipi auch anders.

Beitrag von steffi2408 15.12.09 - 10:41 Uhr

Dann sind wir ja nicht unnormal :-)

Beitrag von engala25 15.12.09 - 13:39 Uhr

#rofl bei mir riecht der pipi auch anders. das hab aber nicht ich festgestellt sondern mein schatz #hicks

immer wenn ich aus dem bad komm und er nach mir rein geht sagt er "gell, du hast pipi gemacht, das riecht man".

sehr seltsam, dabei spüle ich doch immer sofort... naja, ist halt so :-p

lg katrin, 24. ssw