Mein Baby ist groß

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von 19sandra82 15.12.09 - 10:28 Uhr

Hallo meine lieben

mein Gott wie schnell die Zeit vergeht. Nun ist mein BABY auch schon groß.
HEute ist er 3 Jahre geworden und es ist noch wie gestern wie er geboren wurde.
Ich habe die 2 wundervollsten Kinder der Welt.
Heute bin ich mal wieder total sentimental und lasse den heutigen Tag vor 3 Jahren nochmal revue passieren.

Sorry für dieses Silopo.

Wünsche euch einen schönen Tag.

LG
SAndra

Beitrag von luron 15.12.09 - 10:35 Uhr

warte mal ab wie es wird wenn er seinen ersten wackelzahn hat...meine lisa (seit 28.11. 5 jahre)hat seit dem wochenende ihre erste zahnlücke...was denkste denn wie ich geheult habe...es war auch der zahn der zuerst da war...war schon ein komisches gefühl....;-)

so sinndse de muddis;-)

lg jana

Beitrag von mabo02 15.12.09 - 10:36 Uhr

"Ich habe die 2 wundervollsten Kinder der Welt. "

Komisch das fast alle Eltern das denken.....
Kann also schonmal garnicht sein...
Kann ja nicht jeder die wundervollsten Kinder haben. :-p

Beitrag von silvia25 15.12.09 - 11:04 Uhr

Hallo!
Louis hat zu seinem 3 Geburtstag(10.12.)ein großes Bett bekommen. Als wir das Bett aufgebaut haben , Hatte ich das gefühl als wenn er nächstes Jahr schon ausziehen würde. Und wenn ich ihn jezt in dem großen bett sehe (die kleine Maus) weiß ich das es zum glück noch viel zeit hat mit dem ausziehen#schein