was war denn das...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von igelchen26 15.12.09 - 10:32 Uhr

hallo

als ich gestern abend im bett lag zog es mir immer im unteren rücken ich dachte oh geht es jetzt los ich schaute dann mal auf die uhr wann das immer kommt war dann immer so alle 3minuten dann fing es bei jedem ziehen an mir im rücken ganz warm zu werden immer wenn dieses ziehen war wurde es warm.

wartete ob das ganze stärker wird.
und plötzlich war das alles wieder weg.

was war das???

lg silvia + babyboy 38+6ssw