Ich würde jetzt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nele-09 15.12.09 - 10:32 Uhr

...so gerne Fleischsalat essen darf ich das?Mein Mann hat ihn gestern frisch gekauft.

#danke

Beitrag von psa 15.12.09 - 10:33 Uhr

Also meine FÄ meinte, solange er frisch ist und man weiß wo er herkommt, kann man ihn essen. War das ein abgepackter oder einer vom Metzger. Die abgepackten wären angeblich eh kein Problem, da das ja keine frische Majo ist...

Beitrag von nele-09 15.12.09 - 10:36 Uhr

Der ist gestern gekauft worden vom Metzger

Beitrag von tschanna01 15.12.09 - 10:36 Uhr

Hi,

Du solltest nur welchen mitKonservierungsstoffen essen,wegen der frischen Majo in dem ohne KS....

Guten Hunger!!

Jana