Hallo Mädels, könnt ihr mir sagen...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von skully1979 15.12.09 - 10:33 Uhr

warum meine Temperatur heute morgen nicht gestiegen ist?
Hab am Sonntag 13 Uhr mit Ovitrelle meinen ES ausgelöst. Der war dann ungefähr letzte Nacht... Hab ihn auch deutlich gespürt, hab ich sonst nie! Und meine Tempi hätte doch heut steigen sollen oder brauch das etwas Zeit?
Schöne Woche wünsch ich euch!
Kathleen mit #blume

Beitrag von lovo1988 15.12.09 - 10:34 Uhr

die tempi muss nicht sofort nach dem es steigen...sie hat ein wenig zeit...warte mal wie die tempi morgen aussieht ;-)

Beitrag von skully1979 15.12.09 - 10:38 Uhr

#danke Lovo ! #blume

Beitrag von lovo1988 15.12.09 - 10:38 Uhr

gerne ;-)

morgen wird die tempi bestimmt in die höhe schießen ;-)

Beitrag von skully1979 15.12.09 - 10:45 Uhr

Ich denk an deine Worte morgen früh:-)

Beitrag von jacquie1980 15.12.09 - 11:20 Uhr

Hallo Kathleen,

kenn mich zwar leider nicht mit den Temperaturkurven aus, aber ich habe mir in der Apotheke Clearblue Ovulationstest gekauft.

Ich weiß nicht mehr ganz genau was es gekostet hat, aber ich glaube ca. Euro 20,00 für 7 Teststreifen. Ist auf jeden Fall auch eine sichere möglichkeit zu schauen ob du den Eisprung grad hast, natürlich abgesehen vom BT.

Drück dir die Daumen,
Jacquie