heute vor 1 Jahr *schwärm*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweety2512 15.12.09 - 10:34 Uhr

Guten morgen.
Heute vor genau 1 Jahr hatte ich meine letzte Mens :-)
Und nun liegt im Nebenzimmer unser kleiner Mann Shawn-Pierre 3 Monate alt und schläft friedlich in seinem bettchen #verliebt #verliebt

Kaum zu glauben, aber die Zeit rennt echt wahnsinnig schnell. Denn ehe man sich versieht ist er schon 1 jahr alt #hicks

Sorry für das SILOPO aber das musste jetzt mal raus ;-)
Lg schöne Weihnachtstage und euch einen guten rutsch ins neue jahr

Beitrag von martucia 15.12.09 - 12:35 Uhr

Hallo!!!

Ich habe vor etwa einem Jahr den Kinderwunsch aus Verzweiflung auf Eis gelegt. War ein Jahr in Behandlung und nix hat sich getan. Hatte keine Kraft mehr auf die ganzen Behandlungen und Arztbesuche. Haben angefangen unsere Hochzeit zu planen.

Ja es stimmt wenn man sich nicht so drauf versteift klappt es.#huepf

Tja und jetzt liegt unsere 11 Tage alte Pauline hier bei mir.
Es hat sich gelohnt und ja du hast so recht die Zeit vergeht echt wahnsinnig schnell.

LG
martucia

Beitrag von xxlenaxx 15.12.09 - 13:01 Uhr

Hi,
diesen Donnerstag vor einem Jahr hab ich erfahren dass WIR schwanger sind... und jetzt ist meine Maus 3,5 Monate alt.. ja die Zeit geht rasend schnell vorbei.. Alles Gute dir/euch!

Beitrag von 20carinchen04 15.12.09 - 13:05 Uhr

Huhu

Heute vor 1 Jahr hatte ich das 1. Screening.#huepf
Und nun ist mein "Kleiner" schon 5 Monate und 3 Tage alt.

Wo ist nur die Zeit geblieben?!

Grüße

Beitrag von amadeus08 15.12.09 - 13:36 Uhr

heute vor einem Jahr hatte ich ungeplant den letzten arbeitstag, denn abends musste ich in der 20ten SW mit Blutungen ins Krankenhaus.........aber Ende gut alles gut! Mein Kleiner ist jetzt sieben Monate alt und best zufrieden gerade :-)
lg und eine schöne Weihnachtszeit!