Stark schmerzende Brustwarzen und Stechen im Unterleib 30 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nine85 15.12.09 - 10:35 Uhr

Hallo liebe Kuglies.

Seit gestern tun mir meine Brustwarzen höllisch weh. Es brennt und sie sind auch leicht gerötet. Darf bloß nix dran kommen. Aus der Brust kommen ganz viele kleine weiße Krümelchen die hart sind (weiß nicht ob es trockene milch ist)

Auch wenn ich gehe oder mich bewege tut mir mein Unterleib weh. So als hätte ich die Mens am 1. Tag.

Was kann das alles sein???
Sollte ich meinen Arzt kontaktieren?
Hab ja gehofft das es heute besser ist, aber Brüste tun immernoch weh. Liege jetzt auch eigentlich nur wegen den Schmerzen unten rum. Die sind zwar unangenehm aber jetzt nicht krampfartig.

Könnt ihr mir vllt helfen oder tipps geben???

GLG nine85 mit #baby Jonas im bauch

Beitrag von hase2101 15.12.09 - 11:01 Uhr

Wegen der Brust kann ich dir nix sagen, aber wenn die Schmerzen anhalten, würd ich es beim Arzt abklären lassen!

Alles Gute!
hase2101