Ist das jetzt endlich die Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sima77 15.12.09 - 10:36 Uhr

Hallo,
ich habe am 28.08. meine erste und auch letzte Periode nach absetzen der Pille gehabt. Alle SST waren bisher negativ. Jetzt habe ich seit fast einer Woche braunen Ausfluss, aber kein Blut wie das sonst bei der Mens ist. Meine Frage, zählt das jetzt als Mens oder eher nicht?
Wäre froh, wenn ich mal einen neuen Zyklus hätte, um mit Tempi messen anfangen zu können.

LG Sima

Beitrag von bobri 15.12.09 - 10:38 Uhr

Ich glaube SB zählen nicht als Mens, warst du schon bei FA?

Beitrag von sima77 15.12.09 - 10:40 Uhr

Hallo,
ich wollte im Januar zu FA gehen, jetzt vor Weihnachten hab ich gar keien Zeit.

LG Sima

Beitrag von bekka-s. 15.12.09 - 10:55 Uhr

da bin ich ja froh nicht die einzige zu sein!
ich hatte im okt das letzte mal mens...