wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blauauge86 15.12.09 - 10:37 Uhr

hab da nochmal ne frage.....
können die wehen losgehen obwohl der schleimpfropf noch drin ist?????

Beitrag von wunderbaum 15.12.09 - 10:39 Uhr

Ich denke schon. Ich hatte diesen Pfropf damals gar nicht verloren. Bekam nur auf einmal einen Blasensprung und dann ging es los. Diesen Pfropf hab ich noch nie gesehen.

Beitrag von sweetstarlet 15.12.09 - 10:40 Uhr

ja sicher, viele verlieren ihn erst unter der geburt

Beitrag von pasop 15.12.09 - 10:41 Uhr

Oh ja! Manchmal geht der Schleimpfropf erst kurz vor dem Einsetzen der Presswehen ab und davor gab´s ja dann schon genügend "normale" Wehen!;-)