wie kann man nur so unvernünftig sein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleenne 15.12.09 - 10:39 Uhr

sorry muss des mal los werden!

hab ne freundin (früher waren wir beste freunde) der haben sie ins gehirn gesch... sorry für den ausdrück ist aber so!

seit dem sie ihren jetztigen mann hat ihn geheiratet und schwanger von ihm ist erkenn ich sie nimmer!!

haben wenig kontakt sie ist zu ihn gezogen! gestern hab ich ihr geschrieben warum sie sich nimmer meldet und ihre anwort war bin ihm kkh die baby´s wollten scho kommen (bekommt twins 28 SSW) aber ist nicht schlimm ist ja alles gut gegangen bin noch a woche da und dann geh ich heim!

sie ist als risiko eingestuft hat scho früh immer wieder blutungen gehabt! aber statt sich zu schonen nein es wird weiter geraucht und ihren umzug hat sie auch noch mitgemacht! alles reden hat nix geholfen, jetzt mag ich nimmer bin froh wenn sie ihre sachen noch holt die bei mir stehen und ich dann denn kontakt abbrechen kann! weil von ihr kommt nix mehr seit sie nicht mehr hier wohnt!!
und ich hab keine kraft und lust ihr hinterher zulaufen! ich hab ein kankes kind und wünsch des keinen!!

sorry für das lange #bla

aber ich musste es einfach los werden

lg petra

Beitrag von sweetstarlet 15.12.09 - 10:42 Uhr

naja ist ihre sache, sie muss mit den konsequenzen leben, reg dich nich auf bringt doch nix, wenn du dann eh kontakt abbrichst , brauchs dich ja dann nimmer zu interessieren :-)

Beitrag von monab1978 15.12.09 - 21:48 Uhr

Naja, eigentlich muss nicht SIE mit den Konsequenzen leben, sondern ihre BABIES, oder?

Beitrag von snoopymausi 15.12.09 - 10:43 Uhr

Ja, verstehen kann ich dich schon irgendwie-aber ich würde mich davon jetzt nicht so runterziehen lassen...
Ist doch jedem selbst überlassen....

Beitrag von kleenne 15.12.09 - 10:49 Uhr

danke für die antworten!

ihr habt recht aufregen bringt nix!!

schlies mit der sache ab und kümmer mich um meine familie das ist viel wichtiger!!

lg