Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dione1980 15.12.09 - 10:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466023&user_id=888790
Was meint Ihr könnte es geklappt haben?Oder noch zu früh,mach es diesen Monat zum ersten mal

Beitrag von kmie23 15.12.09 - 10:43 Uhr

Warst ja fleißig. Ich habe gelesen, dass es besser ist alle zwei Tage Sex zu haben. Aber ich bin auch noch net schwanger ;-)

Aber im richtigen Zeitraum sitzen die Bienchen ja.

Tempi ist oben. Aber Du hast noch Zeit. Noch kann man nix sagen

LG

Beitrag von ofanny 15.12.09 - 10:45 Uhr

ja war fleißig #schmoll
wollten heute und morgen noch #schwimmer nachsetzen :-) und hoffen das die es noch schaffen bis zum #ei

lg steffi

Beitrag von nini-81 15.12.09 - 10:46 Uhr

Hallo,

wow, soooo viel Bienchen, da kann es ja nur geklappt haben...
Wünsche dir ganz viel#klee

Warte noch auf meine Balken, die wollen irgendwie nicht kommen, aber ich glaube ich habe jetzt ungefähr meinen ES, magst du mal gucken???
Mach auch das erste Mal ein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466196&user_id=888872

Liebe Grüße, Nini#herzlich

Beitrag von dione1980 15.12.09 - 10:49 Uhr

Temperatur sollte nach dem ES die nächsten 3 Tage hoch gehen dann kommen die Balken