Bäuchi wächst gar nicht 17.Woche und Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jani1 15.12.09 - 10:42 Uhr

Steht ja schon oben. Ab wann gehts denn los? Ausser das das bisschen Speck was ich habe fest ist, ist noch nicht viel zu sehen. Hätte auch so gerne eine schöne Kugel. Ausserdem ist mir heute kotzübel. Und ich hab hin und wieder so ein kitzeln im Bauch an verschiedenen Stellen....

Ach ja, gehts euch auch so?

LG Jani+Mäuschen(16+4):-)

Beitrag von natalie-sascha 15.12.09 - 10:46 Uhr

Hallo

ich bin jetzt in der 19 SSW und habe auch erst seit circa einer Woche einen Bauch. Meiner kam über NAcht :-)
Mit der Übelkeit habe ich auch immer noch zu kämpfen, aber das wird immer besser...
mach dir also kein kopf wird schon alles in Ordnung sein.

LG

Beitrag von sweetstarlet 15.12.09 - 10:47 Uhr

bei mir gings so 20 ssw langsam mit wachstum los, richtigen bauch sah man so ab 26 ssw

Beitrag von virginiapool 15.12.09 - 12:40 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.