keine Lust mehr ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von witti141282 15.12.09 - 10:44 Uhr

Hallo meine lieben Kugelbäuche,

ich wollte nur mal meine Unlust aussprechen. Ich sitz auf Arbeit und habe keine Lust mehr....

Ich schlaf gleich ein und mir ist sooo schlecht und eigentlich ist richtig viel zu tun

So das wars

LG
Karin 8. SSW

Beitrag von gutgehts 15.12.09 - 10:47 Uhr

Hallöchen!!

Ich kann dich verstehen!! Ich sitze zwar heute zu Hause rum, weil ich den halben Tag auf den Wasseruhr-Mann warten muss, aber ich habe auch keine Lust zu gar nichts! Wollte eigentlich noch bügeln und putzen, wenn ich schon das Haus nicht verlassen kann, ABER keine Lust #hicks

Halt durch!!!

Liebe Grüße
Lyly mit #ei 10. SSW

Beitrag von bengelein 15.12.09 - 10:54 Uhr

hi mädels mir geht es auch so hoffe es wird bald besser da ich einen kleinen sohn habe und mein mann aebeitet und hat keine lust auf hausarbeit .was ih verstehe
lg chrisi ,nico 15 monate (16ssw)