hilfe bei größe des babys

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jazzymarcus 15.12.09 - 10:48 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr habt ne tolle kugelzeit. bei mir fängt der bauch nun auch langsam an zu wachsen. ich muss dringend shoppen gehen. ;-)

so jetzt du meiner frage:

steht auf dem ultraschallbild immer die größe des babys drauf? bei mir steht da z.B. auf dem bild von 9+6: 1.1/7 cm 64Hz. ich find aber auch keine anderen zahlen oder größenangaben auf dem bild.

was soll das heißen? mein FA sagte mir die gemessene Größe sei für die ssw ne woche zu groß. ob ich mir sicher sei das die schwangerschaft m´nicht doch schon weiter sein könnte als 9+6. aber wenn ich am 1.10. 09 meine letzte regel gekommen habe, kann es nur 9+6 gewesen sein. (das war letzte woche mitwoch)

könnt ihr mir da helfen? kennt ihr euch eventuell etwas besser aus als ich?

lg jazzy mit #ei 10+5 (heute) ;-)

Beitrag von danny42006 15.12.09 - 10:59 Uhr

Hallo,
es steht nicht immer auf dem US Bild,kommt darauf an was der Arzt einstellt.