1 Woche über ET - Zuschuss 100€

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ellillein 15.12.09 - 10:48 Uhr

das habe ich irgendwo gelesen, kann es aber nicht mehr finden.

Hat jemand ne Ahnung.

Wenn wir schon so lange warten müssen, dann will ich auch einen Zuschuss mitnehmen:-p

Grüßle

Beitrag von waffelchen 15.12.09 - 10:49 Uhr

Von wem soll man den Zuschuss denn bekommen?

Beitrag von wunderbaum 15.12.09 - 10:51 Uhr

Vor allem: WOFÜR DENN??? #kratz

Beitrag von saya82 15.12.09 - 10:51 Uhr

nee, sowas gibt es nicht

Beitrag von bunny_051185 15.12.09 - 10:52 Uhr

meinst du den kindergeld zuschuss??? ja den soll es wohl noch geben für kinder die 2009 geboren werden ne freundin von mir hat ihn auch bekommen die im sept. entbunden hat..

Beitrag von sweetstarlet 15.12.09 - 10:56 Uhr

mein kleiner kam im juni 2008 und ich hab den KG zuschuss die 100 euro auch bekommen #kratz allerdings erst anfang 2009

Beitrag von dinchen7 15.12.09 - 11:11 Uhr

den zuschuss haben in 2009 soweit ich weiß alle bekommen. Nicht nur die neugeborenen. Aber ab 2010 gibt es den wohl nicht mehr.

Lg

Beitrag von alexandra7912 15.12.09 - 10:54 Uhr

Wofür??


Und wer soll den zahlen???

Beitrag von ellillein 15.12.09 - 11:08 Uhr

Vielleicht hab ichs auch nur geträumt:-p

aber wenn ich was finde, melde ich mich!

Grüßle