Ein letzes MAl: ED HARDY DAMEN JACKE und LONGSHIRT L NEUw.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leoniem 15.12.09 - 10:48 Uhr

Huhu!

Also jetzt biete ich noch ein allerletzes Mal die Ed Hardy Jacke und das Ed HArdy Longshirt in L an. Beide Teile wie neu, nur 2-3 Mal getragen da sie mir nicht stehen...Beide Teile zu 100 % Orginal mit allem Sicherheitsmerkmalen. Kann davon auf Wunsch noch ein Bild machen...
Bilder in VK.
Wer Ed Hardy kennt weis wie hoch die Preise sind.Da ich allerdings endlich etwas Platz im Schrank haben will, verkaufe ich sie hier zum Schnäppchenpreis.
Longshirt für 20 Euro Jacke für 35 EUro.
Wer beides haben möchte bekommt es für 50 Euro...
Versende nur versichert per Hermes...Es sei denn ihr wünscht nen anderen Versand. Also vll. noch ein schönes Weihnachtsgeschenk, versende sofort nach Geldeingang...
Bitte nur über VK melden, da sehe ich es schneller. Und bitte nur wenn wirklich Interesse besteht.
LG Doro