Wie baue ich Toys ein???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von LustaufNeues 15.12.09 - 10:49 Uhr

Hallo,

ich war vor 2 Wochen auf einem Dildo-Abend und es war total witzig#rofl
Ich hab mich dann für ein (ableckbares#mampf) Massageöl entschieden und einen Massage-Hasen#hicks Da ich mit Sextoys keine Erfahrung habe und es heute Abend aber gerne mit meinem Mann verwenden würde - hier ein paar Fragen: Wie bringe ich den Hasen ins Spiel, hat mein Mann von der Vibration auch etwas und WO ist es für IHN am besten? Ich bin mal gespannt, wie er reagiert, wir haben ein geregeltes Sexleben (2-3 mal in der Woche) sind auch nicht verklemmt, aber Toys hatten wir noch nie ;-)

LG und schonmal #danke

Beitrag von sonne.hannover 15.12.09 - 11:02 Uhr

ist das so ein Hase zum Rückenmassieren ? Oder eher vibratormäßig ? Wozu man Massageöl abschlabbern sollte, hat sich mir leider noch nicht erschlossen. Wofür hast Du es gekauft ?

Beitrag von rosaundblau 15.12.09 - 11:05 Uhr

Es sollte Dir zu denken geben, wenn ich oder sonst jemand hier beantworten könnte OB und WO Deinem Mann der Vibrohase etwas bringt ;-)

Du wirst es ausprobieren müssen, ist nicht jederMANNs Sache. Leg das Öl und den Hasen in Griff weite. Unters Kopfkissen, wenn Du ihn überraschen willst.

Startet wie auch immer ihr das so handhabt und greif einfach irgendwann zu dem was Du gerade einbringen möchtest.

VIEL ERFOLG und VIEL SPASS

Beitrag von snuupy1969 15.12.09 - 18:59 Uhr

tja, hättest du dir mal einen vibrierenden schwanz zugelegt, müsstest du jetzt nicht nach der gebrauchsanweisung fragen. diese ganze sodomie-nummer ist natürlich viel komplizierter. und auch noch verboten...

ganz im ernst, wenn ich mir vorstelle, man ist so richtig in fahrt, küsst sich leidenschaftlich, liebt sich nach allen regeln der kunst und dann "bringst du den hasen ins spiel" - hast du mal daran gedacht, als gagschreiber für til schweiger filme anzuheuern? keinohrhase, zweiohrküken ... wenn nächstes jahr dreiknopfzellenkarnickel kommt, weiß ich, wer die idee hatte...

Beitrag von mamajustine 19.12.09 - 20:22 Uhr

dreiknopfzellenkarnickel

ich schmeiß mich wech #rofl