Ist es normal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simone307 15.12.09 - 10:52 Uhr

... das meine Tempi esrt nach einigen Tagen in denen ich mit der :-[ kämpfe erst sinkt?

Bin heute am 5.Zt und meine Tempi ist immer noch leicht erhöht... #kratz

#danke über eure Hilfe!

Simone

Beitrag von beffi79 15.12.09 - 10:57 Uhr

Die Tempi kann vor während und nach der Mens sinken.
Also alles normal

Beitrag von simone307 15.12.09 - 11:04 Uhr

DANKE! #herzlich Na dann...

Simone