Jemand was von binchen73 gehört?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nudelmaus27 15.12.09 - 10:56 Uhr

Hallo!

Wollte bloß mal wissen ob bei binchen73 nun der Klapperstorch zugeschlagen hat oder nicht?!

Hat jemand was gehört? In der Suchmaschine kann ich nichts finden #aha!

Gruß, Nudelmaus

Beitrag von bobri 15.12.09 - 11:02 Uhr

Ich glaube sie hat Positiv getestet, ich will auch gern von ihr was hören, aber wahrscheinlich sie will einbißen Zeit für sich haben.

Sabina wir denken an dich#liebdrueck

Beitrag von nudelmaus27 15.12.09 - 11:05 Uhr

Aha, na das wäre ja schön und hoffentlich hält es diesmal, kenn Sie zwar nicht aber wünsche ihr alles Gute.

Gruß, Nudelmaus