kann man Mascarpone einfrieren im ORiginalbecher?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von karina210 15.12.09 - 11:02 Uhr

ich brauchs dzt nicht u. es läuft morgen ab, einfach einfrieren?

Beitrag von swety.k 15.12.09 - 13:52 Uhr

Hallo Karina,

na, probier's doch einfach aus. Wenn's eh morgen abläuft, kannst Du es auch mal versuchsweise einfrieren, ehe Du es wegwirfst. ;-) Ich hab noch nie Mascarpone eingefroren, Butter und Käse aber schon und das ging gut.

Fröhliche Grüße von Swety