persona eisprung ja oder nein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalayna 15.12.09 - 11:02 Uhr

hallo mädels,

folgendes, ich benutze seit diesem zyklus persona,
komme bis jetzt super damit klar, nur jetzt hab ich ein problem. hatte die letzen drei tage immer eine zweite linie auf dem teststreifen die von tag zu tag stärker wurde und ich dachte mir wird nicht mehr lange dauern dann ist der eisprung, aber als ich heute den test machte war fast keine zweite linie mehr zu erkennen nur noch sehr schwach.

kennt dieses problem jemand von euch, hatte ich jetzt den eisprung schon und persona hat nur kein ei symbol angezeigt oder kommt er doch noch????

die zweite linie war zwar stark aber nie so stark wie die erste.

hätte bilder gemacht, kann man aber rein gar nichts erkennen darauf.

lg

Beitrag von mandy-meyer 15.12.09 - 11:10 Uhr

Im 1 ÜZ zeigt der Persona keinen ES an.Er muss ja erstmal deinen Zyklus bzw. Deinen LH kennenlernen und bestimmen können. Vielleicht hast Du nächsten Monat Glück..bei mir brauchte er 2 Zyklen um mir das ES Symbol anzuzeigen.


ABER geh davon aus,dass Du Deinen ES hattest,wenn die Stäbchen die 2 striche angtezeigt haben die nun nicht mehr da sind ;-)

Beitrag von -die-nici- 15.12.09 - 11:13 Uhr

Also bei mir hat Persona direkt im ersten ZK einen ES angezeigt! Es passiert aber oft, dass manche Mädels keinen ES angezeigt bekommen. wichtig ist, dass du immer auch auf die Stäbchen siehst und sie im Prinzip wie Ovus auswertest.
Optimal wäre es natürlich wenn du ein ZB führen würdest, dann könntest du sehen ob ein ES war.

Viel Glück!

Beitrag von lalayna 15.12.09 - 11:16 Uhr

würd ja gern temp messen aber ich arbeite schicht und da ist das ziemlich schwierig:-(
naja mal abwarten, wenns wirklich ES war dann haben wir ihn voll erwischt ;-)

Beitrag von -die-nici- 15.12.09 - 11:18 Uhr

Ich drück dir die Daumen!