Mädchenouting, juhuuuuu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaddy1982 15.12.09 - 11:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
hatte gestern meinen 5. FA Termin also mein 2. Screening und er hat gemeint, dass es zu 80 % ein Mädchen wird. Wir haben uns sooooo gefreut.
Und ich hatte so ein Jungengefühlt....

In meinem VK habe ich ein 3-D-Bild drin, schaut doch mal!!!
Bin soooo verliebt das glaubt man nicht #verliebt

Viele Grüße
Kaddy18+1#ei

Beitrag von katrin.-s 15.12.09 - 11:15 Uhr

#verliebt Süßes Bild! Ich will auch ein 3D Bild!#schmoll Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Wir kriegen auch ein Mädchen!#verliebt
LG Katrin23+2

Beitrag von kaddy1982 15.12.09 - 11:21 Uhr

Wir haben einfach eine Videocam zum doc mitgenommen und abfotografiert, das spart 40 Euro. Da ist unser FA ganz locker.

Viele Grüße
kaddy

Beitrag von katrin.-s 15.12.09 - 11:25 Uhr

Unser hat so ein Gerät gar nicht! #schmoll Muss mal fragen, ob er weiß, wer eins hat. Ich weiß, dass eine Stadt weiter, die im KH ein haben, aber da komm ich schlecht hin. Fahre kein Auto und mein Mann muss ja immer arbeiten! Ich glaub, ich ruf mal im KH an, wo ich entbinden werde, ob die eins haben.
LG Katrin

Beitrag von kaddy1982 15.12.09 - 11:39 Uhr

genau mach das mal, viel glück und einen tolle zeit noch :-)))

Beitrag von baby.2010 15.12.09 - 11:41 Uhr

ein schönes bildchen!!!
ich habe freitag zum 2.mal 3D-us,freu mich riesig drauf#verliebt
dein bauchgefühl sagte junge?? vllt.ist was dran;-)jungs können besser verstecken als mädels...und mit 80%-aussage kann noch viel passieren;-)
Lg sandra heute 27.ssw#huepf

Beitrag von nayita 15.12.09 - 11:46 Uhr

#herzlich -en Glückwunsch!!!

Wir wünschen uns auch ein Mädchen. #verliebt. Muss morgen wieder hin (16+3) und hoffe soooo doll dass man was erkennen kann, damit ich meine Familie zu Weihnachen überraschen kann #huepf

Beitrag von tommy78 15.12.09 - 12:06 Uhr

Hallo,
habe mich damals auch über mein Mädel-Outing gefreut (bei der 1.).
Beim 2ten Kind war´s mir Wurscht. Wir bekommen aber noch eine kleine Prinzessin #verliebt
Haben auch ein 3D-Bild bekommen (in der 32. SSW). Bin auch so verliebt und freue mich schon, sie im Arm halten zu dürfen.

LG und Alles Gute

Beitrag von tommy78 15.12.09 - 12:07 Uhr

Ist übrigens in der VK ;-)

LG