also, so gaaanz langsam beginne ich zu hoffen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meike029 15.12.09 - 11:10 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466313&user_id=838920

Und was meint ihr dazu?

Grüße Meike

Beitrag von -die-nici- 15.12.09 - 11:11 Uhr

Warum hast du noch nicht getestet?

Beitrag von nickymaus30 15.12.09 - 11:12 Uhr

*ganz feste die daumen drück*:-)

Beitrag von sternchen.4 15.12.09 - 11:12 Uhr

LIVETEST bitte #kerze

Beitrag von nele27 15.12.09 - 11:15 Uhr

WOW!

Ich tippe zu 94 % auf POSITIV und fordere daher:

Livetest!!!!!!!!!!!

LG, Nele

Beitrag von meike029 15.12.09 - 11:20 Uhr

Livetest geht noch nicht, sitze im Büro und hab keinen Test. #schmoll

Habe aber Sonntag mal welche bestellt und die sollen heute ankommen, leider ist tagsüber aber keiner daheim daher kann ich mein Paket erst mittwoch bei der Post holen.

Da bin ich aber echt mal gespannt... Wir üben schon relativ lange. Das wäre soo toll gerade zu Weihnachten.

Gruß Meike

Beitrag von bobri 15.12.09 - 11:23 Uhr

Ohne Hoffnung geht gaaaaaaaaaaar nicht:-D, und es sieht sehr gut aus bitte Livetest