heute darf ich heim...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von katici 15.12.09 - 11:10 Uhr

juhu,heute werde ich entlassen.
die op ist ja soweit gut gelaufen (links alles wieder da und frei und schick anzusehen ;-) ) und ab nächstem zyklus wird geherzelt,was das zeug hält. #rofl für die nächsten sechs monate.
er meinte nur,dass wir aufpassen müssen wegen eileiterschwangerschaft,also bei eintretender ss ist erstmal vorsicht geboten.
aber das schaff ma au no! hach ich bin jetzt einfach mal wieder optimistisch und bin auch erleichtert,dass wir für ein halbes jahr keine ivf machen...

viel#bla aber das musste jetzt sein! ;-)

liebe grüße
eure katici

Beitrag von kra-li 15.12.09 - 12:43 Uhr

;-)

na dann viel #klee beim #sex

Beitrag von feechen-linda 15.12.09 - 13:16 Uhr

Hallo katici,

dann erhol dich mal gut von deiner OP über Weihnachten und ganz viel Spaß und viel Glück beim #sex

LG,
Linda

Beitrag von hasi59 15.12.09 - 14:39 Uhr

Oh wie schön und dann auch noch endlich leben wie ein normales Paar: herzeln, dass die Wände wackeln! #ole

Wünsche viel Spaß und weiterhin gute Besserung!



LG
Hasi