****VIREN****

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnucko28 15.12.09 - 11:12 Uhr

Hi MÄdels!!
War gestern beim FA! Und bin in der 7.Woche #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Herzchen war schon zu sehen und schon 6mm groß!!
Juhu ich freu mi so!!!#huepf#huepf#huepf#huepf
Bei euch wird´s sicher auch bald klappen! Nur nicht die Hoffnung verlieren!!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
schlagt zu! Mahlzeit!!!

Beitrag von shanila 15.12.09 - 11:13 Uhr

daaaanke,tüte mir nochn paar ein,man weiß ja nie.

Herzlichen glückwunsch dir! :D

Beitrag von noramarie1515 15.12.09 - 11:14 Uhr

ah ja,und danke für die viren!!!

#mampf#mampf#mampf

Beitrag von noramarie1515 15.12.09 - 11:13 Uhr

boah,so viele positivmeldungen!!!!

herzlichen glückwunsch!!!!

#fest#torte#klee


noramarie

Beitrag von sternchen.4 15.12.09 - 11:13 Uhr

Danke für die Viren.
Ich teste morgen #schwanger
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden #stern

Beitrag von mamigue 15.12.09 - 11:14 Uhr

herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit !!1



lg mamigue

Beitrag von nickymaus30 15.12.09 - 11:14 Uhr

herzlichen glückwunsch ! wie lange habt ihr gebraucht ? wir herzeln schon über ein jahr und es tut sich nichts bei uns ..schnief ...


lg nickymaus

Beitrag von schnucko28 15.12.09 - 11:24 Uhr

Wir haben 18ÜZ gebraucht bis es geklappt hat!
Waren schon ganz verzweifelt und im Jänner wollten wir dann eigentlich mal nachschauen lassen warum es nicht klappt!
Aber wie man sieht hat es früher geklappt!:-) Und ich kann Dir gar nicht sagen wie froh wir sind!!
Also nicht verzweifeln weiter üben !
Wir haben die letzten 4 ÜZ mit Ovus den Eisprung getestet wann er denn genau ist! Und man würde nicht glauben wie sehr sich der Eisprung verschiebt, von einem zum anderem Zyklus!! Das würde ich Dir auf alle Fälle empfehlen!!!
Also Alles Gute, und ich drück dir die Daumen das es bald klappt!!

Beitrag von tioni84 15.12.09 - 11:16 Uhr

Und schon wieder eine schöne positive Nachricht. Heute kann man sich ja so richtig satt essen.

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch beide. #huepf

Beitrag von kruemi090607 15.12.09 - 13:34 Uhr

ich bedien mich mal, Dir ne schöne Kugelzeit

#mampf#mampf#mampf#mampf