wers lustig mag: empfehlung zombiefilm!!!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von blaue-blume 15.12.09 - 11:12 Uhr

hallo ihr lieben!

habe gestern abend einen unheimlich lustigen film gesehn:

ZOMBIELAND




...der absolute hammer....kann ich nur jedem empfehlen...ein echter zombiefilm, und superlustig...


wer "shaun of the dead" mag, sollte auch diesen film nicht verpassen...


lg anna

Beitrag von echtjetzt 15.12.09 - 12:07 Uhr

jupp, super film!

und lehrreich noch dazu. wenn hier mal zombies rumlaufen, weiss ich genau, wie ich mich zu verhalten habe :)

Beitrag von andra35 15.12.09 - 12:20 Uhr

Hi

Jaaaaa, den werde ich mir auch noch ansehen.
Bin schon gespannt, was es am Ende mit Bill Murray auf sich hat.;-)

LG

Beitrag von echtjetzt 15.12.09 - 13:21 Uhr

lol.. bester gastauftritt ever!

viel spass :)

Beitrag von die_schnute 15.12.09 - 21:00 Uhr

Vor allem ganz am Ende- sitzen bleiben ;)