Vistaprint - hat da schon mal jmd. bestellt?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von monroe25 15.12.09 - 11:13 Uhr

Hallo zusammen,

wir wollen den Großeltern und Paten unseres Sohnes einen Fotowandkalender von unserem Sohn zu Weihnachten schenken. Hab im Internet herumgeschaut weil wir den Kalender miot Planer haben wollen (also hinter jedem Tag noch etwas Platz für Notizen) und wurden bei vistaprint.de fündig. Genau so wie wir uns das vorgestellt haben.

Habe mich nun im Internet schlau gemacht und die Kritiken für diese Firma sind ja sehr durchwachsen. Wobei sich die neg. Kritiken eher auf den Versand der Gratis-Visitenkarten beziehen, die manchmal nicht angekommen sind obwohl abgebucht wurde. Für andere Sachen sind die Kriktiken ganz gut.

Hat jemand von Euch dort schonmal bestellt oder hat Erfahrungen?
Würdet Ihr dort etwas bestellen, trotz auch neg. Kritiken?

Liebe Grüße
Julia

Beitrag von vwpassat 15.12.09 - 12:21 Uhr

Also ich habe schon oft da bestellt, z.B. Visitenkarten, bedruckte T-Shirts, etc.

Es kam immer alles an.

Man muß nur beim Bestellvorgang aufpassen, dass man auch nur das bestellt, was man auch möchte. Es werden einem da immer zig extra Dinge angeboten, die ordentlich zu Buche schlagen.

Beitrag von woman66 15.12.09 - 12:29 Uhr

Hi Julia,

bestelle dort schon seit Jahren Visitenkarten ... alles wunderbar! Sie buchen bevor Sie den Auftrag erledigen vom Konto ab ... ist ja auch verständlich. Und meine Visitenkarten kamen immer problemlos bei mir an!

Du kannst auch mit denen telefonieren, dann kann nichts passieren!

Liebe Grüße

Petra

Beitrag von cool 15.12.09 - 13:51 Uhr

hallo

habe mir da auch so einen kalender für meine eltern machen lassen,mit allen kindern...
kalender kamm gestern an,fotos sehen auch genauso aus wie hier bei mir.
kann ich empfehlen...

lg

Beitrag von katzenauge-blau 15.12.09 - 15:07 Uhr

Hallo,

Ich hab mir dort schon einmal einen Wandkalender bestellt.
Kam dann innerhalb von zwei Wochen an, die Druckqualität war ok. Gibt bessere...
Ich würde auch aufpassen beim Bestellvorgang, da gibt es zig dinge die man angeboten bekommt und man noch dazu bestellen kann.

Ich würde lieber wieder bei cewe bestellen, wenn es aber um Kleinigkeiten geht, dann würde ich schon noch mal bei vistaprint bestellen.

Liebe Grüße
katzenauge-blau

http://www.deinebastelidee.de/index.html

Beitrag von die-ohne-name 15.12.09 - 21:40 Uhr

Hallo,

ich habe da auch nen Fotowandkalender bestellt.

Finde die Qualität nicht so gut, die Bilder sind recht griesig und auch etwas dunkel.
Die sind hier bei mir wesentlich besser, also es liegt nich daran.

Naja, der Vs war ca. 14 Tage, und wie schon geschrieben wurde, du wirst ewig weitergeführt mit neuen zusätzlichen Angeboten.

Mein Fazit, ich würds nimmer machen.

Lg