Wo gibt es diese Winterstiefel?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mausebaer86 15.12.09 - 11:14 Uhr

Hallo,


ich hätte gerne Winterstiefel wie diese Ug Boots oder wie die heißen-nur nicht so teuer. Dürfen also auch No-Names sein.

Wo bekommt man die ? Bei Deichmann hab ich neulich nur welche in Lila gesehen und ich brauch welche in Schwarz oder Grau....


Bin über jeden Tipp dankbar-gerne auch, wo ich sie online bekomme.


LG Maike

Beitrag von kris86 15.12.09 - 11:20 Uhr

Hallo,

ich weiß zwar nicht genau, was du meinst, aber versuch es mal hier:

http://www.tamaris.de/home/l/0.html

oder hier:

http://www.zalando.de/

Vielleicht hast du ja Glück!

LG

Beitrag von mausebaer86 15.12.09 - 11:26 Uhr

Danke. Ich meine dieser Winterboots die so aussehen http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=ugg+boots&btnG=Bilder-Suche&gbv=2&aq=0&oq=ugg aber halt nicht die Orignalen Ugg´s sondern No-Name. Die Originalen sind dann doch zu teuer.

Es gibt auch Emu Boots-die sehen auch so aus aber auch im Originalen teuer.

Beitrag von sonnenstrahl1 15.12.09 - 11:39 Uhr

Hallo
Die gabs bei Aldi Nord für 8 Euro. Vor ca 4 Wochen. Vielleicht hat du ja noch Glück und die haben vereinzelt welche. Manchmal gibts es das ja.

Ich hab sie mir auch da geholt.

LG
Jelena

Beitrag von mausebaer86 15.12.09 - 11:47 Uhr

Mist, dass hab ich dann wohl verpasst. Bei uns im Aldi scheinen sie die nicht mehr zu haben-sonst hätte ich sie am WE da gesehen....#schmoll

Beitrag von freyjasmami 15.12.09 - 13:06 Uhr

Ich hab hier nagelneue in dunkelbraun zu stehen. Steht 41 drauf, ist aber eher 39,5/40.
Interesse?

Beitrag von mausebaer86 15.12.09 - 13:14 Uhr

Schade leider zu groß-ich hab mal grad 38#schein

Beitrag von freyjasmami 15.12.09 - 13:47 Uhr

Ich 39 ;-)

Schau mal bei Thomas Phillipps.de
Weiß nicht ob es die da online gibt.

LG, Linda

Beitrag von mausebaer86 15.12.09 - 15:09 Uhr

Online hab ich da keine gefunden-hast du sie im Thomas Phillips Laden gekauft?

Beitrag von freyjasmami 15.12.09 - 15:17 Uhr

Ja! In vielen versch. Farben und auch mit Strickschaft! Für 10 €!

Ich hatte sie mit extra dicken Socken probiert, mit normalen Socken sind sie mir einfach zu weit und mit dicken wird es schon wieder zu warm #schwitz

Beitrag von mausebaer86 15.12.09 - 15:26 Uhr

Cool dann guck ich da mal.:-p

Beitrag von julijana1412 16.12.09 - 17:11 Uhr

hallo ja die sind echt voll geil die hatt ich auch letztes jahr und davor das jahr leider musste ich die weghauen da die (nach nem waldspaziergang) nach kakke ...ach egal..bin halt in sch... getreten und naja....habe mir aber vor kurzem neue gekauft,bei schuhcenter,für 8euro!kennst du den laden?!

Beitrag von alexa80 16.12.09 - 19:10 Uhr

Hallo Maike

ich hab die hier gekauft:

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.sh.ca01.08.17/1868125

wohlgemerkt für mich und bin sehr zufrieden :)

LG Alexa

Beitrag von reiterin1983 18.12.09 - 17:58 Uhr

bei Buffalo im Internet unter der Kategorie Fellstiefel,
Kosten ca. 40 bis 60 EURO je nach Modell.
Sind super schön und sehr bequem ich hab die Stiefel in grau und in Schwarz

Beitrag von mvtue 18.12.09 - 14:40 Uhr

hallo!

ich habe bei deichmann braune gekauft, die hatten aber auch graue mit schnürung, schwarze kommen laut kundenservice bei deichmann ende dezember raus!

kosten 20 euro!

glg

Beitrag von mausi1993 19.12.09 - 11:20 Uhr

Hallo,

ich habe mir die Woche beim "Roland" (Schuhladen) graue Boots für 60€ von Buffalo gekauft.


Mausi1993