Was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi-vof 15.12.09 - 11:14 Uhr

Hallo ihr lieben..

Bräuchte mal euren Rat bzw eure Meinungen.

Hatte das letzte mal am 21.11. meine Mens.

1 Zyklus 43 Tage
2 Zyklus 34 Tage
3 Zyklus 58 Tage

Sooo kurz nach meiner Mens hab ich schon UL-Schmerzen bekommen.. Einmal stärker einmal schwächer..

letzte Woche hatte ich 3 mal beim #sex sehr leicht Blut dabei.. und UL-Schmerzen..

Nehme seit dem 3. Zyklus also seit 21.11. Mönchspfeffer..

Sooo gestern hatte ich dann minimal frisches Blut im "Höschen" aber echt mega minimal.. Und in der Nacht mal wieder extreme UL-Schmerzen das ich fast nicht einschlafen konnte.. :-(

Sooo gehts mir super... Nur eben die Schmerzen.. Und das schon ein paar Tage nach Mens.. Also hab ständig das Gefühl als würd sie gleich kommen.. :-(

Führe kein ZB oder sonst irgendwas... Ist mir zu stressig..

Was meint ihr?? Hatte schon mal jemand von euch sowas??

Wär euch echt dankbar..

GlG Steffi

Beitrag von kaetzchen79 15.12.09 - 11:39 Uhr

klingt nach ES und einer leichten ovulationsblutung.
aber sicher kann ich dir ddas auch nciht sagen! sorry.

Beitrag von tini0705 15.12.09 - 13:25 Uhr

Oder mal ganz blöd gedacht: Einfach zu dolle gerumpelt! #rofl

Nein, im ernst...hatte das auch n paar mal nach dem sex...bin dann auch zum FA und der sagte nur: "Schönen Gruß an Ihren Mann, der soll netter zu Ihnen sein"

Besser wurde es von allein....

Lg Tini0705

Beitrag von carmababy 15.12.09 - 14:03 Uhr

hallo steffi,

also irgendwie klingt das sehr ähnlich wie ich meine momentane situation beschreiben würde.
hab seit august ganz unregelmäßige lange zyklen (54, 38, 76) und auch immermal zwischendrin das gefühl meine mens kommt gleich (ziehen im rücken, unreine haut). vor drei wochen hatte ich auch nur ganz leichte blutungen, weiß gar nicht ob ich das als zwischenblutung sehen soll oder ob ein neuer zyklus begonnen hat.
naja auf jeden fall war ich beim FA und der hat ne zyste entdeckt. ist nicht schlimm, muss aber beobachtet werden.
leichte bltungen nach sex hatte ich neulich auch, konnte aber nicht lokalisieren woher das blut kam.
hab auch schon von anderen userinnen gelesen die blutungen am MuMu haben wenn der grad recht tief steht.
also ich würde die unregelmäßigen zyklen mal vom FA abklären lassen, wenn du allerdings erst vor 3 zyklen die pille abgestzt hast ist es ganz normal dass da unregelmäßigkeiten sind.

liebe grüße, caro #blume