Rücken- und Knieschmerzen??!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolelennartz 15.12.09 - 11:15 Uhr

Ich bin heute SSW 8+3. Ich habe immer zwischendurch Rücken- und Knieschmerzen, ist dies normal??

Muss heute abend eh zum Doc, schauen wir mal was er sagt!!

Bin total gespannt, was man dann heute sieht!!

Ich gehe mit Freude und Zittern hin!!#klee#gruebel#zitter

#danke

Beitrag von anna.blume 15.12.09 - 11:19 Uhr

äh, rückenschmerzen, ja, kann sein, dass das von der ss kommt, da sich die mutterbänder recht früh zu dehnen beginnen. aber knieschmerzen? eher nicht. denke, das ist unabhängig von deiner ss.

lg, anna