Bitte Daumen drücken!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von charly503 15.12.09 - 11:17 Uhr

Hallo Ihr lieben!!

Bin heute 7+3 und gehe um 15 Uhr zum FA! Letzte Woche konnte man nur eine gewachsene Fruchthöhle mit Dottersack erkennen!! Man, wir haben so ne scheiß Angst!!!! Seit einer Woche höre ich nur noch in mich rein...ne, eigentlich fühle ich mich gar nicht Schwanger...einen Moment später, doch mir ist schlecht!

Man diese Woche war der Horror!!:-(

Und jetzt muss ich noch 4 Stunden bangen!!#zitter Ich hoffe so sehr das wir einen Eckenhocker haben...ich hab solche Angst!!

Danke schonmal fürs lesen#blume

Grüße Charly 503

Beitrag von wunderbaum 15.12.09 - 11:20 Uhr

Wenn schon mal ein Dottersack gesehen wurde, ist doch alles bestens. Ich hab schon oft gehört, dass wenn es einen Dottersack gibt, auch ein Embryo da sein muss. Bei mir musste der Arzt auch erst mal lange suchen, bevor er den kleinen Knirps gesehen hat. Und gerade am Anfang denkt man oft, dass man sich ja gar nicht mehr schwanger fühlt, das kann morgen schon wieder anders sein. Es wird schon alles in Ordnung sein, wenn Fruchthöhle und Dottersack zu sehen waren. Schlimmer wäre eine leere Fruchthöhle gewesen aber du bist ja auch noch ziemlich am Anfang. sicher nur ein Eckenhocker!!

Beitrag von nicolelennartz 15.12.09 - 11:20 Uhr

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!#klee#klee#klee

Ich muss heute auch zum Arzt um 18:00, bin bei 8+3, habe auch total Schiss, dass das Herzchen nicht mehr schlägt!!

#liebdrueck

Nicole

Beitrag von katrin.-s 15.12.09 - 11:21 Uhr

#pro Daumendrück, dass ihr gleich ein Herzchen blubbern seht! Kannst ja hier posten, wenn Du nacher zurück bist, ja?
LG Katrin

Beitrag von charly503 15.12.09 - 11:23 Uhr

Klar werde ich bescheid sagen...

danke dass Ihr Daumen drückt...ich werd noch verückt!!

Beitrag von de.sindy 15.12.09 - 11:27 Uhr

na dann drück ich mal ganz feste#pro
wird schon alles in ordnung sein. ich fühl mich bis heute (13ssw) noch nicht wirklich schwanger. hab zum glück keine übelkeit oder extreme müdigkeit.
also kopf hoch

Beitrag von norwegian_girl 15.12.09 - 11:27 Uhr

#klee Daumen sind gedrückt!!

Du wirst heute bestimmt schon einen kleinen Knopf in der Fruchthülle sehen!!

Alles Gute,

Annkatrin