total deprimiert - wird das diesen monat noch was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckygal1985 15.12.09 - 11:19 Uhr

hey ihr lieben,

das ist mein erster zyklus mit clomifen, könnt ihr auch auf meinem zb gut sehen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467806&user_id=887447

war also gestern beim fa zur foli-schau und die sagt mir, dass sie noch nichts erkennen kann, oder das vielelicht auch schon der es war (was mein zb ja jetzt durch den gestrigen tempi-abfall nicht anzeigt).

jetzt hat sie nochmals blut abgenommen und nächsten montag soll ich wieder hin.

ich bin voll geknickt. hatte so gehofft, dass diese woche mein es kommt. und nun? #schmoll

sorry für das viele #bla und #danke fürs lesen.

lieben gruß

lucky