Caillou Kassetten und Kinderrekorder - zu schnell?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nightwitch 15.12.09 - 11:21 Uhr

Hallo,

zu Nikolaus hat unsere Große ja ihren ersten Kassettenrekorder geschenkt bekommen.

Dazu gabs ein paar Kassetten von Caillou.
Jetzt habe ich das Problem, dass der Rekorder alle Kassetten zu schnell abspielt.
Bei einer Kinderlieder-Kassette gehts meiner Meinung nach. Caillou hört sich aber wie auf Speed an ;-)
Wir haben schon den Kassettenrekorder umgetauscht, aber auch mit dem neuen tritt das Problem auf.

Hat das Problem noch Jemand?
Leider kann ich die Caillou-Kassetten nicht auf einem normalen Kassettenrekorder testen, weil ich keinen mehr habe.

Gruß
Sandra

Beitrag von buzzelmaus 15.12.09 - 14:51 Uhr

Hallo Sandra,

also wir haben ganz viele Kassetten, darunter auch eine con Caillou. Alle laufen bei unseren Kassettenrekorder von Fisher Price ohne Probleme. Und auch auf einem normalen Kassettenrekorder.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05