Mein Zyklusblatt was meint ihr dazu??????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von softcake1 15.12.09 - 11:23 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462343&user_id=617300

sieht das gut aus?????????? wann kann ich testen????

danke

Beitrag von nini-81 15.12.09 - 11:25 Uhr

Wo ist denn deine Tempi von den letzten Tagen???#kratz

Beitrag von softcake1 15.12.09 - 11:27 Uhr

ich messe nur um die zeit des ES herum, das ist mir sonst zu stressig. es muss ja eh ein test gemacht werden also spare ich mir das weiter messen. aber sonst sieht es doch gut aus oder???

Beitrag von nini-81 15.12.09 - 11:32 Uhr

Also, man kann sehen, dass du einen ES hattest und das ist ja eigentlich schon alles....

Wenn man jetzt wüßte, wie sich deine Tempi weiter entwickelt hat, könnte man mehr sagen...

Aber deine Bienschen sitzen ja ganz gut, ich wünsche dir auf jeden Fall viel#klee