Bild in VK....seht ihr da was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweiz72 15.12.09 - 11:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463996&user_id=722515


Wäre froh wenn Ihr mal nen Blick werfen könntet,bilde ich mir da ne zweite Linie ein?

Beitrag von horrormaus 15.12.09 - 11:25 Uhr

bild ist ein wenig unscharf deswege sehe ich nur den einen strich ganz deutlich....
tut mir leid

Beitrag von schweiz72 15.12.09 - 11:33 Uhr

Habe das Bild nochmals heller gemacht :-)

Beitrag von buzzfuzz 15.12.09 - 11:26 Uhr

Sorry,aber ich sehe da nur einen Strich:-(

Beitrag von beffi79 15.12.09 - 11:27 Uhr

sorry ich seh nix da nix auf dem bild

Beitrag von schweiz72 15.12.09 - 11:28 Uhr

man sieht ihn im original auch nicht gut, jedoch auf dem Foto scheinbar gar nicht .-(

Beitrag von sunnyka 15.12.09 - 11:33 Uhr

So leid es mir tut - der Test ist negativ.

Beitrag von sarahb. 15.12.09 - 11:34 Uhr

würd auch gern nachsehen, aber was heisst bitte VK? und wie komm ich da hin

Beitrag von buzzfuzz 15.12.09 - 11:36 Uhr

VK ist die VistenKarte

Beitrag von schweiz72 15.12.09 - 11:36 Uhr

das heist Visitenkarte, wenn du auf meinen namen klickst und dann unter Fotos guckst :-)

Beitrag von windelrocker 15.12.09 - 11:38 Uhr

#kratz ... bin ich wohl die einzige die was sieht #gruebel


ich seh aber wirklich 2 striche!!!!


lg, carina

Beitrag von tm270275 15.12.09 - 11:39 Uhr

Ich seh auch nix! Denke, Du hast recht früh getestet, mach doch in zwei-drei Tagen nochmal nen Test, dann müsste der zweite STrich deutlicher sein!

lg tessa

Beitrag von schweiz72 15.12.09 - 11:45 Uhr

wäre ca es+9....klar wars zu früh, könnte mich auch watschen .-)

Beitrag von windelrocker 15.12.09 - 11:47 Uhr

hier seh ich zB was ....


http://i49.tinypic.com/111hsvm.jpg


also da wo ich die punkte gemacht hab!

Beitrag von schweiz72 15.12.09 - 11:53 Uhr

die Punkte haste gut gemacht, genau da sehe ich es auch.....habs nochmals anderst belichtet jetzt, kannst das dort auch noch machen?wäre sehr lieb :-)

Beitrag von beachqueen 15.12.09 - 12:06 Uhr

Ich sehe auch was...so hat es bei mir auch mal ausgesehen. In ein paar Tagen wird man mehr sehen können.
LG

Beitrag von bluna123 15.12.09 - 12:08 Uhr

also auf dem bild in deiner vk sehe ich auch 2 striche

einen ganz deutlich und den anderen etwas also so ganz leicht oben ist er aber bisschen mehr zu sehen und nach unten hin wird es weniger...

drücke dir die daumen....mach morgen einfach noch einen oder warte...

hast du den anzeichen???

Beitrag von schweiz72 15.12.09 - 12:17 Uhr

Genau so wie du es siehst, siehts auch im original aus, oben an der kannte ist es dunkler und verläuft dann fein weiter......ja so seit zwei Tagen Bauchziehen und Rückenschmerzen....eben die üblichen, wie es auch vor der mens sein kann. Am Sonntag in einer Bäckerei wo es süsslich roch wurde mir speiübel, das ist eigentlich alles...ich warte mal ab, sonst freue ich mich zu früh und dann ist dann nix, danke dir

Beitrag von svenya 15.12.09 - 13:15 Uhr

ich seh auch 2 striche...

ich teste morgen....heute trau ich mich nicht...hab auch alle anzeichen aber samstag war negativ...hab am 13.11 das letzte mal meine mens gehabt...