nee, was soll das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mangetsu 15.12.09 - 11:25 Uhr

Hab heute morgen mich so gefreut, keine PMS zu haben.
Jetzt ist mir kotzübel und es stosst mir immer wieder auf, dazu ist ein leichte Unterleibsziehen gekommen. Bin ES+5. hab auch das Gefühl, dass mein Unterauch härter ist . Heute habe ich auch häufiger Toit.gang
Ab wann hattet ihr PMS und welche?
Oder ist es doch etwas Positives unterwegs?

Beitrag von sternchen.4 15.12.09 - 11:32 Uhr

Eine Schwangerschaft kannst du jetzt noch nicht merken, weil der Embryo sich nicht mal bis jetzt richtig eingenistet hat.
Erst so ab ES+8 Es+9.
Viele haben PMS schon ab Es+1.

Beitrag von mandy-meyer 15.12.09 - 11:36 Uhr

NOCHMAL


PMS fängt bei den meisten schon ab ES an !


Bei ES+5 ist noch KEINE Einnistung !


WAS möchtest DU denn jetzt von uns hören ?

Das Du ss bist ?


Mensch kleines... Du bist erst bei ES+5- wie gehst du denn dann bei ES+10 ab ?


Bleib mal locker und mach den Haushalt oder pack Weihnachtsgeschenke ab,damit DU auf andere Gedanken kommst !


Beitrag von sternchen.4 15.12.09 - 11:38 Uhr

So wollte ich das nicht ausdrücken aber du hast schon Recht.
Umso mehr du dir Gedanken machst umso weniger wid es wohl passieren und ab ES+5 sich verrückt zu machen bringt nichts.....
Das kannst du vielleicht machen wenn du überfällig bist!

Beitrag von magnoona 15.12.09 - 11:53 Uhr

...du bist aber freundlich...

Beitrag von mandy-meyer 15.12.09 - 11:59 Uhr

Freundlich
Ehrlich
Realistisch


Sie hat heute schon mal die Frage gestellt ob sie

a) ss ist
b) Anzeichen bei ES+5 haben kann


#gaehn

Beitrag von magnoona 15.12.09 - 12:10 Uhr

kann man ja auch netter sagen. Und wenn es so langweilt, einfach drüberlesen...

Beitrag von mangetsu 15.12.09 - 12:13 Uhr

Also,
1. Hab ich heute geschrieben, dass ich mich mal freue NICHT so starke PMS - Schmerzen / Symptome seit 1 Jahr zu haben. Seit ich meinen #stern verloren. Sorry, das ich mich gefragt habe, ob etwas positives drin ist
2. Man könnte evt. etwas freundlicher sein zu den Leuten
3. Ist mir klar, dass ich die SS jetzt nicht spüren kann, aber evt. brauche ich EINE Aufmunterung oder das JEMAND die gleiche Erfahrung hat
4. hab gewisse Unsicherheiten und Ängste, DU hast wohl nicht das durchgemacht wie Ich
5. Es gibt wohl noch andere, die auch #bla#bla#bla machen
6. Ich danke Euch, jetzt bin ich wieder depressiver als vorher
:-[

Ich möchte mich bedanken bei denen, die immer sehr freundlich waren/sind, ehrlich oder mich aufgemuntert haben