Welcher Radiosender spielt Weihnachtslieder ???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von psa 15.12.09 - 11:26 Uhr

Hallo Ihr,

irgendwie kommt bei mir kein richtiges Weihnachtsfeeling auf. :-(

Sitze hier auf der Arbeit, draussen scheint die Sonne und mein Radiosender zieht es vor "Hotel California" zu spielen anstatt Last Christmas ##kratz ...Heute morgen lief mal kurz Queen mit "Thank God its Christmas"...das wars aber auch. Ich würde so gerne mal ein paar schöne Lieder hören um mich einzustimmen...aber dieses Jahr ist irgendwie Flaute im Radio !

Welche Sender hört Ihr die Weihnachtslieder spielen ??

LG

Beitrag von nintchen 15.12.09 - 11:29 Uhr

NDR 1 auf Kanal 98. Aber auch etwas andere, ruhige Weihnachtsmusik. Ich höre es gerne ;-)

Beitrag von psa 15.12.09 - 11:36 Uhr

Fürchte den krieg ich hier wahrscheinlich nicht rein..kann höchstens mal schauen ob ich Internetradio hören kann..hab ich hier noch nie ausprobiert !

Was heißt denn ruhige Weihnachtsmusik ?

Beitrag von nintchen 15.12.09 - 11:44 Uhr

Naja, der Sender spielt viele Schlager und dann singt auch mal ein Chor "Stille Nacht" oder eine Sängerin "Leise rieselt der Schnee". Sowas halt...

Beitrag von glu 15.12.09 - 13:02 Uhr

Klassische Weihnachtslieder und auch mal eins auf Plattdeutsch dazwischen!

Schlager hört man da eher selten, mehr Volksmusik und mal ein Oldie, find ich #schein

Es sei denn zwischen NDR 1 und NDR 1 Radio Niedersachsen ist noch ein Unterschied, dann nehm ich alles zurück!

Hast Du Kabel, dann bekommst den über Kabel!

lg glu

Beitrag von purpur100 15.12.09 - 11:37 Uhr

http://www.weihnachtsradio.de/
#freu

Beitrag von nintchen 15.12.09 - 11:47 Uhr

Das ist super! Danke!

Beitrag von 1familie 15.12.09 - 11:58 Uhr

Hallo

94.3 rs2

LG

Beitrag von nordseeengel1979 15.12.09 - 12:40 Uhr

RSH Radio Schleswig Holstein auf 103,8 und 100,4

Beitrag von yannika 15.12.09 - 18:00 Uhr

Am we Oldie 95 das gesamte we

Beitrag von kira2002 15.12.09 - 22:51 Uhr

www.ffh.de hat zur zeit eine sparte mit weihnachtssong beim webradio