extrem Ausfluss und Unterbauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tweety111 15.12.09 - 11:30 Uhr

Hey Mädels,

ich mag jetzt dann nich mehr #schmoll ... wielang läuft das denn noch :-[

Ich steh morgens auf und dann läufts erstma wie wenn ich in die Hose pinkeln würd. Ist aber kein Urin und auch kein FW.

Und Unterbauchziehn hab ich auch öfters heut :-(

Was hat das nur alles zu bedeuten #gruebel ...

Sorry fürs #bla

Lg tweety (ET-4)

Beitrag von sonnenschein293 15.12.09 - 11:33 Uhr

Hallo tweety,

woher weisst du das es keine Fruchtwasser ist???

Aber ich kenne das,Slipeinlagen reichen bei mir nicht mehr aus. Nehme seit 4 Tagen Binden.

Liebe Grüße und eine schöne Restkugelzeit

Steffi ET -15Tage

Beitrag von tweety111 15.12.09 - 11:34 Uhr

Ich hab Teststreifen zuhause!

Mit Slipeinlagen komm ich auch nich mehr aus, hab mir auch Binden geholt, anders fühl ich mich nich mehr sicher.

Lg