@Decembis!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein293 15.12.09 - 11:30 Uhr

Hallo Mädels,;-)

na ist noch alles in grünem Bereich bei Euch???? Also ich habe noch 15 Tage bis ET und es sind nicht wirklich Anzeichen da das es die nächsten Tage los geht.

GMH ist schon seit 2 Wochen verkürzt und der Mumu ist noch fest geschlossen. Naja ich hätte es mir ja fast denken können. Meine Große kam nämlich genau auf Termin und meine Kleine einen Tag zu spät. Also heisst es mal wieder warten.

Wie gehts Euch denn???

STEFFI & BAUCHPRINZESSIN #verliebt Et - 15Tage

Beitrag von tweety111 15.12.09 - 11:31 Uhr

Hey du,

och ich will dass es endlich los geht :-)

Hab seit FR extrem Ausfluss, SO morgen ging der SP ab, tut sich aber nix.
Gestern war der Ausfluss mal leicht bräunlich aber das war gestern #augen.

Hab heut abend FA Termin, mal sehn was er sagt.

Wie der GMH ist weiß ich aber nich, aber der MuMu war am Fr noch zu.

Aber die Kleine ist heut recht ruhig fällt mir auf.

Lg tweety (ET-4)

Beitrag von alexandra7912 15.12.09 - 11:34 Uhr

Ich habe noch 9 Tage und warte sehnsüchtig..
Habe echt keine Lust, das unsere Prinzessin demnächst auf Heilig Abend Geburtstag hat...

Trinke grad ne Tasse Eisenkrauttee.. Und heut Abend gehe ich zur Fußreflex.. Vielleicht verstärkt das ja mal die Wehen die ich schon seit ner Woche habe...

Mumu ist ja eh schon 2 cm auf und Gebärmutterhals verstrichen...

Lt. FA am Freitag kann es ruhig losgehen...

lg
Alexandra ET-9

Beitrag von wenkmans-girl 15.12.09 - 11:37 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Also mir mir tut sich nix! Ich bin jetzt ET-4, aber weder der Schleimpropf ist abgegangen, noch spüre ich irgendwelche Wehen.

Auf dem CTG gestern waren lt. meiner Ärztin in 30 Minuten 5 leichte Wehen zu sehen...ich hab nix gemerkt!

Aber von uns aus kann´s los gehen! Ich will bloß nicht über Weihnachten im KH liegen...oder gar bis Silvester oder ins neue Jahr (#zitter#schwitz) übertragen...

HILFE!!!! ;-)

Ich geh schön spazieren und mache noch Hausarbeiten, aber so wirklich tut sich nix...:-[

Mir wär´s ja am liebsten wenn du Fruchtblase springen würde- weil das in meinen Augen das sicherste Anzeichen ist und das KH einen da kaum nochmal nachhause schickt...:-p
Also weiterhin abwarten...

Beitrag von tweety111 15.12.09 - 11:44 Uhr

Hey,

dann gehts dir ja wie mir :-(

Ich hab mich schon beim #heul ertappt deswegen weil ich endlich auch mein Baby haben will.

Klar, ich freu mich für alle die ihres schon haben ... aber ich komm mir so verlorgen oder vergessen vor irgendwie #schmoll.

Kannst dich ja per PN melden wenn du Lust hast!

Lg tweety

Beitrag von tanteju78 15.12.09 - 12:43 Uhr

Hi,
auch ich habe am 19.12. Et und was ist? Keine auch nur annähernde Wehe auf dem CTG heute und der Kopf des Kleinen liegt zwar unten, ist aber noch voll beweglich---also nicht ins Becken gerutscht.

Naja, hab mich schon auf eine Wehinachtsgeburrt eingestellt--was aber totaaaaal doof ist. Mein Kind müsste dann ja immer zu Weihnachten auch noch Geburtstag feiern.

Naja, es kommt, wann es kommt...

LG,
Ju

Achso: Bei uns im KH wird bei ET+10 eingeleitet, zu Silvester werde ich den Kleinen also spätestens im Arm haben ;-)