Spezielle Ernährung????

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von hormon-31 15.12.09 - 11:31 Uhr

Guten Morgen,

vor kurzem hatte die Tochter meiner Nachbarin Salmonelen die kleine hatte ganz schön zu kämpfen und immer noch Bauchkrämpfe.
Nun meinte eine Ärztin ob sie den über die Ernährung aufgeklärt wurde von Ihrem Kinderarzt.
Großes Fragezeichen wurde sie nicht!!!! Weiß jemand was die spezielle Ernährung beinhaltet???

Würde ihr gerne helfen.

Danke und liebe Grüße Claudia:-)

Beitrag von amy-2 15.12.09 - 17:58 Uhr

Wenn das Mädchen immer noch Bauchkrämpfe hat, würde ich auf Süßes und Fettiges verzichten . Am besten Schonkost was Magen und Darm nicht so belastet . Z. B. Weißbrot , magere Wurst , gedünstetes Gemüse .
L.G. amy