diverse Sachen für mich und die Kinder....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carrie1980 15.12.09 - 11:32 Uhr

Huhu,

da ich bisher noch nicht so richtig fündig geworden bin hier nochmal meine Suche :

- Traumteile für ein Babymädchen ca.Gr.50-68

-für meine Tochter Stiefel/Schuhe Gr.30

-Mädchen H&M Jeans Gr.116 (oder S.Oliver Jeans)

-Kleider Gr.116 oder 122

-für meinen Sohn gefütterte Hosen/Latzhosen Gr.68 oder 74 (hab ein Bild von meinem Sohn in der VK von heute - wer hat diese H&M Hose in 74??)

-Umstandsmode Gr.38 - vorallem lange Oberteile bzw Pullis

-alles mögliche von Haba oder Lillifee fürs Kinderzimmer oder was ihr sonst so habt...auch gern Klamotten

Bitte per VK!

LG Carrie



Beitrag von covertheroad88 15.12.09 - 13:32 Uhr

Huhu!

Schau doch mal bei mir rein! Hab Mädchen-Babysachen und auch große Sachen! Auch Hosen für schlanke Mädels mit verstellbarem Bund allerdings sind die nicht H& oder S. Oliver...

Preisesind alle VB!!! Paketpreise auch möglich!

LG Cessa

Beitrag von linibini84 15.12.09 - 14:01 Uhr

Hi wusste ich es doch :-p

Das ist ja toll das ihr noch ein Mädchen bekommt, dann kannst du ja deine Traumteilchen von Oilily doch noch anziehen.

Hast du mal bei uns geschaut, kleine Sachen haben wir ja viele:

http://myalbum.miyoo.de/linibini84/photo-album/set

Beitrag von carrie1980 15.12.09 - 17:17 Uhr

Du hast Post!

Beitrag von tascha3577 15.12.09 - 17:02 Uhr

Hallo,
hätte auch noch Jungskleidung in der gesuchten Größe ich meine es wären auch 2 H&M Latzhosen dabei.

Kannst dich ja mal melden wenn du magst

ciao

Beitrag von carrie1980 15.12.09 - 17:18 Uhr

Hi,

also im Album habe ich jetzt nichts gefunden...

LG Carrie

Beitrag von tascha3577 15.12.09 - 18:42 Uhr

Hi,
weil ich die Jungskleidung morgen früh hochlade ;-) !!
Dann ist mein kleiner im KiGa und motzt nicht rum

ciao

Beitrag von myfamily112 15.12.09 - 17:11 Uhr

Hi

ich hab noch was für ein Babymädchen in Gr.50/56


http://katharina-fiedler.medion-fotoalbum.de/

Preisvorschläge oder Paketpreis ist auch erwünscht

lg katharina

Beitrag von carrie1980 15.12.09 - 17:16 Uhr

Danke ist leider nichts dabei...auch nicht bei der Umstandsmode.:-(

LG Carrie

Beitrag von tascha3577 16.12.09 - 19:25 Uhr

Hi,
die Bilder sind jetzt in meinem Album von der Jungskleidung,
Link in der Vk würd mich freuen wenn was für euch dabei wäre.

ciao