Frühwehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danimaus1860 15.12.09 - 11:33 Uhr

Hallo ich bin in der 25ten ssw und wollte mal fragen wie sich wenn man Frühwehen hätte sich die den ungefähr anfühlen. Wenn es in meinem Bauch immer mal wieder zieht und zwickt denke ich das meine Maus einfach wächst und sich die Gebärmutter noch weiter ausdehnt.

Beitrag von mone2801 15.12.09 - 11:36 Uhr

dann wird der bauch immer wieder ziemlich hart...
außerdem wenn es vorwehen sind sind diese schmerzhaft.

Beitrag von nadja101 15.12.09 - 12:18 Uhr

Du hast definitiv keine Wehen.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2398438

Und meine Wehen waren sooooooo schmerzhaft. Habe sie sogar veratmen müssen

Beitrag von zisus 15.12.09 - 12:18 Uhr

Hallo,

die merkst du am besten daran, dass der Bauch sehr hart wird für eine gewisse Zeit und danach wieder weicher. Weh tun muss es nicht unbedingt, ist eher ein Spannungsgefühl - ich war deswegen in der ersten SS krank geschrieben, aber zu zeitig kam er trotzdem nicht! Also, dann etwas schonen und es wird gut gehen.