Hilfe! Byro nicht mehr lieferbar :(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nussmakrone 15.12.09 - 11:33 Uhr

Hallo Ihr lieben,

fange am Freitag mit Clomifen an und habe gelesen, dass es da zu Problemen mit dem Schleimhautaufbau kommen kann.

Hat jemand einen Tipp woher man noch Byro D6 beziehen kann? Ich habe nun sämtliche Apotheken abgeklappert (auch online) und keine gefunden, die das Mittel auf Lager hat. Vielleicht kennt jemand auch eine Alternative um die Schleimhaut nach dem ES gescheit aufzubauen?

Viele Grüße
nussmakrone #blume

Beitrag von nussmakrone 15.12.09 - 15:12 Uhr

Liebe Bobri,

vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe sie angeschrieben und gefragt ob sie noch liefern können. Angeblich ja. Hab es gleich bestellt und bin gespannt ob sie es wirklich noch auf Lager haben.

Liebe Grüße
nussmakrone #freu

Beitrag von katici 15.12.09 - 11:39 Uhr

tatsächlich nimmer lieferbar???
also ich weiß,dass außerdem viiiiiel trinken gut sein soll (und unserern himbitee nicht zu vergessen ;-) )

Beitrag von sofie2000 15.12.09 - 11:43 Uhr

Hallo,

also wenn die Apotheken es nicht vorrätig haben können sie es eigentlich innerhalb von drei Stunden bestellen. Würde ich noch mal nachfragen!

LG; Sofie

Beitrag von nussmakrone 15.12.09 - 12:18 Uhr

hallo sofie,

das habe ich auch getan. sie sagten mir, dass wäre nicht mehr lieferbar.

lg diana

Beitrag von sumsifast 15.12.09 - 12:14 Uhr

Hallo!

Ich dachte immer Utrogestan ist DAS Mittel um die Schleimhaut aufzubauen?? #kratz

Das blöde dran ist nur, dass eben auch die mens unterdrückt wird.

mhhhhh #kratz

Beitrag von kra-li 15.12.09 - 12:36 Uhr

ich habe mal gelesen möpf ab ES hilft beim schleimhautaufbau...

Beitrag von nussmakrone 15.12.09 - 15:10 Uhr

Das kann sein. Aber in Verbindung mit Clomifen ist das glaub ich too much. Wegen Überstimulation usw.

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich habe nun eine Onlineapotheke ausfindig machen können www.discounterapo.de die das Byro D6 angeblich noch auf Lager haben.

Viele Grüße
nussmakrone :-D

Beitrag von karina6886 15.12.09 - 16:11 Uhr

Ganz ehrlich?? Nimm lieber Bryophyllum Tritt. 50%! Das ist ein pflanzliches Medikament und kein homöopathisches!! Bei Homöopathie gehört viel Glaube dazu.
Mein FA hat gesagt dass man mit Homöopathie nicht viel weiter kommt und das Bryo Tritt. um ein viiiiiieeeelfaches stärker wirkt und auch bewiesen ist!

Kostet auch nicht viel mehr!

LG