Ss-ZB-wo die tempi unter die CL fällt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sindywalz 15.12.09 - 11:35 Uhr

Hallo ihr lieben kugelbäuche


hoffe ihr könnt mir helfen ????



Ich suche Zyklusblätter deren tempi unter der cl fällt, nach nmt oder vor, und die ss sind ??

Habe nämlich so ein blatt und bin 2 tage über nmt !!!

Beitrag von wunderbaum 15.12.09 - 11:39 Uhr

An deiner Stelle würde ich ab ES überhaupt nicht mehr weitermessen, dann machst du dich auch nicht mit solchen Fragen verrückt. Es gibt sicher solche Kurven, es gibt nichts, was es nicht gibt. Einfach cool bleiben, die Frage wird sich jetzt bald sowieso von allein beantworten. ;-)

Beitrag von sindywalz 15.12.09 - 11:45 Uhr

recht haste

aber ich habs nicht getan, hab weiter gemessen, und nun bin ich selbst schuld


noch 2 tage abwarten und dann weitersehen


- aber das fällt schwer

Beitrag von wunderbaum 15.12.09 - 11:54 Uhr

Genau aus diesem Grund habe ich im letzten Zyklus nach dem ES abgeschaltet. Ich habe nur so lange gemessen, bis ein ES sicher dargestellt war, dann weg das Thermometer und alles gemacht wie bisher auch.Genau in dem Zyklus hat es dann auch geklappt :-) Ich finde es sowieso sinnlos, nach dem ES noch weiter zumessen.

Beitrag von necope1978 15.12.09 - 13:26 Uhr

Hi,

schau mal in meine VK, ich hatte eine ziemlichen 'Absturz'....

Viel #klee

LG Cordula