lukas ist gelandet (januaris und andere)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffsche84 15.12.09 - 11:35 Uhr

hallo,

mein kleiner schatz ist da!

seine daten (eigentlicher et 01.01.2010)

am 09.12.09 um 9.30 uhr kam er per kaiserschnitt mit 48 cm, 2.670 g und 34 cm ku auf die welt.

bin so #verliebt.
bilder in vk.

lg steffsche

Beitrag von danny42006 15.12.09 - 11:39 Uhr

Oh man die Geburtsanzeige ist ja süß (die anderen Bilder natürlich auch).

Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Kennlernzeit wünsch ich euch.

Beitrag von gemababba 15.12.09 - 11:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ist ja wahnsinn wie schnell das gehen kann !!

Euch eine ganz schöne kennlern Zeit !!

LG Jenny 36 SSW

Beitrag von 130708 15.12.09 - 11:40 Uhr

herzlichen glückwunsch zum süssen sohnemann.

total das süsse baby

meine tochter die ich gerade aufn schoß sitzen hab sagte: puppe :-p

lg jenny + emy 17mon + erdbeere 17 ssw

Beitrag von babsi1785 15.12.09 - 11:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne "KennenlernZeit".

Darf ich mal fragen wo du entbunden hast? Sehe das du aus meiner nähe kommst und ich kann mich nicht so recht entscheiden.

Beitrag von steffsche84 15.12.09 - 11:45 Uhr

Hi, danke.

im marienhof in koblenz. ich kann es nur empfehlen! die hebammen sind super lieb und die ärzte auch.

lg steffsche

Beitrag von norwegian_girl 15.12.09 - 11:43 Uhr

...oh was für ein süßer Zwerg! Und mit 48cm schon ganz schön lang für den frühen Geburtstermin - unsere Süße hatte damals zum ET 49cm! Aber das sind halt die Jungs ;-) unser kleiner Prinz wird wohl auch größer werden - und so wie es aussieht auch Lukas heißen (mit Zweitnamen Hendrik) #verliebt

Ich wünsch euch eine schöööööne Kennenlernzeit und lasst es euch gut gehen!

LG, Annkatrin mit Amélie ganz fest an der Hand und Prinz Lukas im Bauchi (26.SSW)

Beitrag von baby.2010 15.12.09 - 11:44 Uhr

hüüübsches kerlchen#verliebt

alles gute:-D

für baby:#paket#klee
für papa:#torte#fest

für dich:#blume#putz

;-)

Beitrag von babsi1972 15.12.09 - 11:44 Uhr

GRatulation zu eurem Lukas und eine tolle Kennenlernzeit. Dir gute Besserung nach dem KS.

Das ist ja ein zuckersüßer kleiner Mann.

Alles Liebe und Gute
Babsi (KS-13)

Beitrag von foxinchen 15.12.09 - 11:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Sohnemann!!

LG
Andrea