Spürt man das Ei mit Abtasten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybunny83 15.12.09 - 11:35 Uhr

Sorry falls die Frage zu doof ist,

aber seit gestern plagen mich wieder UL Schmerzen und auf der rechten seite ziemlich weit unten im Becken ist es etwas härter und tut weh wenn man etwas darauf drückt, links aber nicht..... Blinddarm isses ganz bestimmt net, da ich das letzten MOnat auch hatte und auch rechts und da war mein Follikel laut FA auch rechts.

Meint ihr das könnte tatsächlich das Follikel auf der rechten Seite sein? Bin heute ZT 11, kann ja schon möglich sein... Oder ???

Beitrag von katici 15.12.09 - 11:45 Uhr

das ist jetzt nicht dein ernst oder???
das ziehen kann schon der es sein,weil ja el sich bewegt, aber wie groß schätzt du denn den follikel (bzw.das ei???)
merke:
wir sind keine hühner, auch wenn wir manchmal gackern!!!#rofl

sorry.
lg
katici

Beitrag von sternchen.4 15.12.09 - 11:50 Uhr

#rofl

Beitrag von saya82 15.12.09 - 11:53 Uhr

Na hör mal, bei dem heutigen Magerwahn... wer weiss #huepf#rofl

Beitrag von saya82 15.12.09 - 11:54 Uhr

Hallo,
nein man kann es nicht spüren. Es ist viel zu klein.
Ich würde auf Verstopfung tippen.
LG

Beitrag von honeybunny83 15.12.09 - 11:59 Uhr

Haha, Verstopfung merk ich ja wohl ;-)

Beitrag von saya82 15.12.09 - 12:00 Uhr

Nö, es kann sein das da einfach noch was festhängt.

Beitrag von honeybunny83 15.12.09 - 12:04 Uhr

Ihhhh...... was hast du denn für Vorstellungen??? Letzten Zyklus war das genauso und des war bestimmt kei Verstopfung..... Tsssss

Beitrag von saya82 15.12.09 - 12:06 Uhr

Du bist ja klasse. Erst fragen und dann so unfreudlich reagieren. Werd lieber erst erwachsen bevor du ein Kind in diese Welt setzt.

Beitrag von saya82 15.12.09 - 12:07 Uhr

ach nee du hast ja schon eins.

Beitrag von honeybunny83 15.12.09 - 12:19 Uhr

Jap, das war eigentlich nur lustig gemeint :-)

Beitrag von mrsjudge 15.12.09 - 11:56 Uhr

sorry, aber ein bißchen feinfühliger könnten die antworten schon ausfallen!!!
es gibt keine blöden fragen, nur blöde antworten - diese ist genau das!:-[

So ein Follikel kurz vor dem ES ist schon etwa 2 cm groß und es kann sehr wohl sein, daß man ihn fühlt, beziehungsweise druckempfindlicher ist, um den ES herum.

Ich merke das auch manchmal, nicht jeden Zyklus, aber manchmal eben schon!

Und so ein ES kann durchaus auch mal 2 Monate hintereinander auf der gleichen Seite sein!

lg, judith

Beitrag von kmie23 15.12.09 - 11:57 Uhr

Richtig!

Beitrag von honeybunny83 15.12.09 - 12:00 Uhr

Danke !!!! #liebdrueck ja genau so meinte ich das hab mich aber echt bissl falsch ausgedrückt ;-)

Beitrag von honeybunny83 15.12.09 - 11:58 Uhr

Aaaaahhhh #rofl nein ich mein doch net des Ei ich mein doch nur das es halt rechts etwas härter ist und es dort schmerzt !!! Also ich meinte nicht das ich da was merke was sich wie ein ei anfühle tsssss #klatsch

Beitrag von mrsjudge 15.12.09 - 11:59 Uhr

hab dich schon richtig verstanden! ;-)

Beitrag von kmie23 15.12.09 - 11:59 Uhr

Ups.. Naja, beim nächsten mal drückst dich besser aus... ;-)

LG

Beitrag von katici 16.12.09 - 18:00 Uhr

schätzelein,
ich fand deine frage total süß.#
hab ja im ersten satz au gesagt, dass es der el sein kann.
wenn die ladies über mir das so verstanden haben,als angriff,der wenig feinfühlig war und irgendwer so zartbesaitet ist,den spaß in meiner antwort net zu verstehen tut es mir leid.

man muss au mal lachen können in der kiwu zeit.
und du hast mich erheitert-danke!aber du scheinst ja selbst lachen zu können,da bin ich beruhigt,dass ich keine psyche zerstört hab mit meiner antwort... ;-)
bei mir ist es jeden monat so,dass ich den es sehr stark spüre,wenn es zwei monate auf der gleichen seite ist,dann kann es durchaus auch mal ne zyste sein,die net abgegangen ist mit mens.
ich bin ziemlich mit verwachsungen und zysten gestraft,daher kommt bei mir nicht leichtes ziehen,sondern ziemliche schmerzen,die natürlich druckempfindlich sind.
dir viel erfolg
katici

Beitrag von honeybunny83 15.12.09 - 12:03 Uhr

#rofl

Beitrag von kmie23 15.12.09 - 11:54 Uhr

Hey, ich finde das gerade ziemlich scheiße das man sich über dich belustigt.

Also das Fol. wirst Du sicher nicht spüren.
Das könnten ganz normale Mensvorboten sein. Ich kenne das:=)

LG