Kann mal jemand schauen bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne17111981 15.12.09 - 11:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467409&user_id=878393

Was meint ihr denn ist da der ES im Anmarsch? Oder warum ist die Tempi sonst schon den 2. Tag gefallen?

Der ES ist bei mir deshalb von ZT 15 - ZT 23 eingezeichnet, weil ich letzten Zyklus 36 Tage hatte. Der ES am 15 Tag wäre bei einem Zyklus mit 28 Tagen.

LG Yvonne

Beitrag von kaetzchen79 15.12.09 - 11:52 Uhr

könnte sein, aber dein ovu ist ja noch negativ. also ist ES vielleicht morgen oder übermorgen.....