U4 Daten *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knusperfrosch 15.12.09 - 11:42 Uhr

Hallo,

ich wollte euch mal die neuen Daten von meinem Süßen durchgeben.
Er ist 13 Wochen und 5 Tage alt.
KU 42cm
Gewicht 7720g
Größe 66cm

Gestern beim Babyschwimmen war er fast der Größte und die anderen Babays waren schon 5 Monate.....
Was soll das noch werden?????

LG Manu

Beitrag von chiara2704 15.12.09 - 11:49 Uhr

Hallo...ich hab auch grad bissel weiter unten gemailt zwecks U5...

aber irgendwie ist es nicht mehr so,das dann ne Umfrage gestartet wird...mhh...

aber deiner ist nicht weit weg von den Daten von meinem Schatz...aber Jo wird am Samstag schon 6 Monate..liebsag...

lg steffi

Beitrag von knusperfrosch 15.12.09 - 11:54 Uhr

Hallo,

wie groß und schwer war denn deiner bei Geburt?
Wir hatten 55cm und 3860g.
Aber das wichtigste ist, das die Mäuse gesund und munter sind. #heul

LG Manu

Beitrag von tykat 15.12.09 - 12:43 Uhr

Hallo Manu!

Wir haben auch so einen Riesen zu Hause;-)

Hier die Daten von der U4 letzte Woche(da war er 13Wochen alt)

KU 40,5cm
Gewicht 6950g
Größe 68,5cm

Hauptsache, die Proportionen stimmen;-)

Im Pekip ist Tom auch der Jüngste, aber genauso groß wie alle anderen, die teilweise über zwei Monate älter sind!
Mein Mann und ich sind auch groß, deshalb gehe ich mal davon aus, dass Tom in dem Tempo weiter wachsen wird;-)

LG,Tykat+Tom(*09.09.09)

Beitrag von knusperfrosch 15.12.09 - 19:47 Uhr

Hallo,

ist schon irgendwie komisch, wenn unsere Süßen schon so groß sind. War gestern beim Babyschwimmen und alle haben komisch geguckt weil er noch so "instabil" ist. #freu Aber er ist ja auch erst 3 Monate...
Ich sag ja hauptsache gesund und munter und wie du schon sagtest, solang die Proportionen stimmen. Wir sind allerdings nicht ganz so groß. 1,68 und 1,84..... Na mal sehen ob er dann aus der Reihe schlägt. Die Großväter sind nämlich nur 1,70-1,82.

Einen schönen Abend wünscht Manu

Beitrag von yvi1303 15.12.09 - 13:33 Uhr

hey!

unsere emma hatte bei der u4 mit 13 wochen folgende daten:

62 cm
6090gramm
41 ku

dann ist sie ja doch gar nicht so groß und propper wie ich immer dachte...;)

lg, yvi

Beitrag von carana 15.12.09 - 13:40 Uhr

Hi,
wir hatten die U4 mit 14 Wochen. Bei uns war
KU 38 cm - juhuu, endlich passen die Erstlingsmützen
Gewicht circa 4500 g
Größe 57 cm.
Lg, carana

Beitrag von meredith-84 15.12.09 - 16:35 Uhr

wir hatten u4 mit 16 wochen und folgende daten:

7100g schwer
68cm lang
41cm kopfdurchmesser

baby wird voll gestill :-)

lg meredith