Kurze Info

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von bester Freund 15.12.09 - 11:45 Uhr

Hey mädels..... kurze Info zum Thema * Bester Freund*


Mein bester Freund hat mir am WE nun endlich gestanden,das er definitiv Gefühle für mich hat ! Er ist eifersüchtig und es stört ihn,wenn ich telefoniere und er weiss nicht mit wem!

Er hat klar und deutlich gesagt : JAAAAA da sind gefühle,sonst würde mich das alles nicht stören!


Nun ist aus Freundschaft - Sex geworden !

Beziehung ??? Er sagte : Gib uns Zeit und lass es uns versuchen !


Was meint Ihr ----hab wir eine Chance ?!

Ich meine kann man vorher beste Freunde sein und dann eine Normale Beziehung führen ?


Oder steht da immernoch die Freundschaft im Vordergrund?

Noch ist alles zart und wenig (Betreff beziehung) Wir haben auf jedenfall mehr Körperkontakt ( kuscheln,sex etc.) Aber irgendwie scheint der KNACK zum festen zusammen sein noch nicht passiert zu sein !


Aus Angst ,man kann die Freundschaft kaputt machen ????


Naja zumindest bin ich zufrieden,dass er mir nun endlich gesagt hat. Das da Gefühle sind! Weil er ja sonst immer sagte : Nein ich bin nicht verliebt !



So Stand der Dinge also :


Wir lassen uns zeit !

Jetzt kann ich auch beruhigt mit Ihm in den Urlaub fahren ...wer weiss vielleicht doch ein glückliches HAPPY END ?!

Beitrag von eisbaermaus 15.12.09 - 12:32 Uhr

Hallo
also ich kann dir nur sagen, dass ich seit 5 jahren mit meinem damaligen "besten freund" zusammenbin und überaus glücklich und zufrieden bin.
ich wünsche euch viel glück und dir nen schönen urlaub

Beitrag von jaaaa es geht 15.12.09 - 12:32 Uhr

Mein Partner und ich :) war genauso

erst waren wir nur freunde, haben uns mehrmals die woche getroffen, konnte mit ihm über alles reden, auch männergschichten...

irgendwann haben wir gemerkt dass irgendwie mehr ist, händchengehalten... wochen später hat er mich geküsst... hatten iwann mehr...

ich hätte nie gedacht, dass es mehr wird.

haben es die ganze zeit langsam angehen lassen was beziehung angeht.

iwann haben wir angefangen ich lieb dich zu sagen...

ich war mir nie 100% sicher am anfang!

und nun könnte ich ihn nie wieder gehen lassen! ich bin 100% sicher dass er der richtige ist! Er ist eben mein Partner, mein Liebhaber und mein bester Freund in einem!